Das Letzte… 2019/20

Das Letzte… 2019/20

16. Juli 2020 0 Von Thomas Schmitz

Wie seit Jahren üblich, wurde am letzten Trainingsabend vor den Sommerferien der „Trainingsweltmeister“ Mädchen/Jungen gekürt. Grundlage bildete die „akribisch geführte Anwesenheit-Liste“ von Thomas S.. Wieder einmal durfte sich die/der Fleißigste unter den Fleißigen über einen Pokal freuen, der als Wanderpokal eine Reise durch die TT-Jugend unserer Abteilung unternimmt. Über den vom Ex-Jugend-Niedersachsenliga-Spieler Andreas Lagemann gestifteten Pokal konnte sich mit Jennifer Steinmetz nicht nur die Schwester des letztjährigen Titelträgers, sondern auch endlich eine Vertreterin der trainingsfleißigen Mädchen freuen. Mit diesem letzten „offiziellen Termin“ im TT-Kalender 2019/20 wurde die wohl denkwürdigste Saison aller Zeiten würdig beendet und es kann wieder ein wenig Ruhe in die Halle am Heideweg einkehren… Schöne Ferien!

Erstes offizielles Training der Saison 2020/21 ist Freitag der 26.08.2020, wenn Corona uns lässt…

16.07.2020, Thomas Schmitz