Lasst die Spiele beginnen!

Lasst die Spiele beginnen!

31. August 2021 0 Von admin

Zum Ende der Sommerferien deutet sich erfreulicherweise ein voller Terminkalender für die Tischtennisabteilung an. Erstmalig wurde in den Ferien nicht pausiert und schon am ersten September-Wochenende steht ein Highlight der Saison 21/22 an. Die Einzel-Vereinsmeisterschaften Damen und Herren starten am 04.09.21 um 14:00 Uhr, Anmeldungen wie üblich über die App „Spond“ oder direkt bei der Abteilungsspitze rund um Tobias Keitemeier.

Ab Freitag, den 10.09.21 starten dann mit den Damen und der 3. Herren die ersten Punktspiele der Saison, Stand heute in der „Vor-Corona-Version“. Das bedeutet demnach mit Doppel und bis zum Siegpunkt bzw. unentschieden. Der noch ein wenig unvollständige Spielplan ist auf unserer Homepage www.tischtennis-belm-powe.de oder unter myTischtennis.de/Bezirksverband Weser-Ems zu finden. Unterhalb der Kreisliga gelangt man mit dem Link „Osnabrück-Land“. Die 1. Herren beginnt die Saison am Freitag, den 08.10.21 um 20:00 Uhr zu Hause gegen den SC Schölerberg.

Zu den Hygienevorschriften und der 3G-Nachweispflicht gab es schon reichlich Informationsmaterial von der Abteilungsspitze an die Betreuer und Mannschaftführer, so dass einem erfolgreichen Saisonstart nichts mehr im Wege steht. Wenn jetzt noch alle gesund bleiben, kann es eine (fast) normale Saison werden…

Drücken wir uns alle die Daumen!

31.08.2021, Thomas Schmitz