Das Letzte bzw. Erste… 2021/22/23

Das Letzte bzw. Erste… 2021/22/23

16. Oktober 2022 0 Von Thomas Schmitz

Wie seit Jahren üblich, sollte am letzten Trainingsabend vor den Sommerferien der „Trainingsweltmeister“ Mädchen/Jungen gekürt werden. Doch Corona machte auch hier einen Strich durch die Rechnung und die Suche nach einer/einem Nachfolger-in für die Saison 20/21 verzögerte sich ein wenig…

Nach den Sommerferien und einem Jahr Pause war es dann doch so weit. Auf Grundlage der „akribisch geführte Anwesenheit-Liste“ von Thomas S. wurde einmal mehr der Fleißigste unter den Fleißigen mit einem Pokal geehrt, der als Wanderpokal eine Reise durch die TT-Jugend unserer Abteilung unternimmt. Über den vom Ex-Jugend-Niedersachsenliga-Spieler Andreas Lagemann gestifteten Pokal konnte sich erstmalig zwei Spieler*innen freuen. Julia Krawtschuk und Tom Sorgatz machte das sehr knappe Rennen und teilen sich für die Saison 2022/23 Pokal und Titel. Herzlichen Glückwunsch!

16.10.2022, Thomas Schmitz